Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Frühjahr 2016 (Trailer).

2 Kommentare

Pride and Prejudice and Zombies. Wie lange warte ich schon darauf! Mein Lieblingsbuch meets The Walking Dead. Oder so. Jane Austen dreht sich vermutlich zwar gerade im Grabe um (hoppla, haben wir heute „Flacher Samstag“?), aber diesen Film werde ich mir nicht entgehen lassen. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

2 Kommentare zu “Neue Filme im Frühjahr 2016 (Trailer).

  1. Tante Jane dreht sich garantiert im Grabe um… aber den muss ich auch sehen 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Pride And Prejudice And Zombies | TryFilm

Was Du dazu loswerden willst ...

