Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Lesestoff.

Hinterlasse einen Kommentar

mafi rette mich vor dirTahereh Mafi: Rette mich vor dir. Juliette ist gemeinsam mit Adam die Flucht gelungen. Die beiden sind den Fängen des grausamen Regimes – und Warners – entkommen und haben Zuflucht gefunden in Omega Point, dem Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie – Menschen mit übernatürlichen Kräften –, und zum ersten Mal ist Juliette nicht ganz allein.
Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – und es fällt ihr gar nicht so leicht, sich zum ersten Mal in ihrem Leben in eine Gemeinschaft zu integrieren. Aber auch ihre Beziehung zu Adam verändert sich und Juliette muss nun auch um ihre Liebe kämpfen.
Währenddessen rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem undurchsichtigen Warner, hinter dessen gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat …

Mehr zum Buch findet ihr hier: Chridhe.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s