Donnerstag.

frankfurt Buchmesse
frankfurt Buchmesse

Herzliche Grüße von der Frankfurter Buchmesse. Irgendwie kommt es mir so vor, als sei das Wetter in den vergangenen Jahren sonniger gewesen. Und wärmer.
Vielleicht sieht man sich ja – ich bin diejenige, die hektisch zwischen Halle 3.1 und 6.2 hin- und herrrennt. 😉

16 Gedanken zu “Donnerstag.

  1. ahhh, ich wär auch so gern dort. kommst du beim hin- und herrennen auch am amazon stand vorbei? hast du vielleicht mein buch dort gesehen? *hüpf* *spring* Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich nicht nach Frankfurt kommen kann: Da ist mein Buch auf „der“ Buchmesse, und dann bin ich nicht dabei … aaargh.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

