Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montagsfrage.

Hinterlasse einen Kommentar

montagsfrage_banner

Halloween steht vor der Tür und so hat Buchfresserchen auch dazu eine passende Wochenfrage:

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Meine Lektüre wird nicht von Jahreszeiten oder -tagen bestimmt. In der Weihnachtszeit lese ich nicht unbedingt weihnachtliche Geschichten, und wenn ich im Sommerurlaub bin, dann muss es auch kein ausgewiesener Sommerroman sein. Und das Gleiche gilt für Halloween. Was ich eh nicht mag, auch in literarischer Hinsicht nicht. Grusel- und Horrorgeschichten stehen eigentlich das ganze Jahr über nicht auf meinem Leseplan, daher werde ich auch in dieser Woche nicht explizit die Werke von King, Poe und Co. hervorkramen. Das kommt sowieso nur sehr selten vor …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

