Montagsfrage.

montagsfrage_banner

Wenn ich mir die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen anschaue, wird das eine kurze Antwort werden:

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ich nehme nicht an Challenges teil. 🙂 Natürlich stellen die eine gute Möglichkeit dar, Bücher und Autoren zu entdecken, die man vorher noch nicht kannte.
Aber da ich schon meinen Arbeitstag (und oft meine Freizeit, denn das Prüfen von Manuskripten wird auch oft nach Feierabend, am Wochenende … erledigt) mit Büchern verbringe, die ich nicht unbedingt auch selbst lesen würde, will ich in meiner freien Freizeit wirklich nur Projekte lesen – und in meiner eigenenen Geschwindigkeit -, auf die ich in diesem Augenblick so richtig Lust habe! Und manchmal habe ich schlicht auch keine Lust. Lesen soll für mich Genuss sein und kein Hochleistungssport. 😉

Advertisements

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s