Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien Mitte 2016 (Trailer).

15 Kommentare

Preacher. Eine weitere TV-Serie, die auf Comics basiert. Mit Dominic Cooper, was für mich allein schon ein Grund wäre, mal einzuschalten. Aber auch die Story klingt interessant: Der Geistliche Jesse Custer ist ein Prediger aus dem tiefsten Süden Texas‘. Doch Jesse hat seinen Glauben an Gott verloren und sieht sich jeglicher Verantwortung entledigt. Aber eine Aufgabe treibt ihn weiterhin an: Er will Gott für sein eigenes Unheil persönlich zur Rechenschaft ziehen! Daher streift er gemeinsam mit seiner Exfreundin Tulip und einem Vampir namens Cassidy auf der Suche nach Gerechtigkeit durch das Land. Doch dabei wird er von einem mystischen Killer verfolgt, der den Auftrag hat, Jesse zu töten …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Neue Serien Mitte 2016 (Trailer).

  1. Klingt wirklich sehr interessant. Und Dominic Cooper finde ich super.

    Gefällt 1 Person

  2. Schon notiert, schon notiert. Das ist was für mich 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn ich es gehört hätte, wären die Ohren auf Durchzug gegangen 😀 Aus dem Universum haben wir schon genug Serien gehabt 😉

    Schöner wäre es, man würde mal Hypernauts, Space Rangers oder Captain Power and the Soldiers of the Future mal neu auflegen.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s