Sonntag.

november-wetter
Das ist doch verrückt, oder? Gestern Abend um halb 10 waren es hier noch 17 Grad! Wie sah es gestern bei euch aus?

5 Gedanken zu “Sonntag.

  1. Bei mir war es den ganzen Tag über auch erstaunlich warm, aber ob es so spät noch so warm war, kann ich nicht sagen.
    Ich habe gestern die Pilotfolge von „Lucifer“ gesehen, du hattest die Serie, glaube ich jedenfalls, mal bei deinen „Neuen Serien im…“ erwähnt. Sieht so aus, als gäbe es nächstes Jahr neues Suchtmaterial… 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Ich muss gestehen, ich fand sie auch klasse. 😉 Ist zwar nicht wirklich etwas Neues (nur handelt es sich bei dem Nicht-Polizist, der an der Seite eines Polizisten Fälle löst, um den Teufel), aber es ist humorvoll, und der Hauptdarsteller ist echtes Eye Candy.

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

