Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Donnerstag.

18 Kommentare

autoversicherung

Argh, die Autoversicherung hat die alljährliche Rechnung geschickt. Goodbye, Weihnachtsgeld.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

18 Kommentare zu “Donnerstag.

  1. Bei mir gab’s auch die alljährliche Rechnung, aber kein Weihnachtsgeld. Urgs.

    Gefällt 1 Person

  2. Hast du so ein teures Auto oder so wenig Weihnachtsgeld? 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Irgendwie dies, das zu Jahresende immer die großen Rechnungen kommen UND Weihnachten ansteht …

    Gefällt mir

  4. Als ich noch ein Auto hatte (lang, lang ists her … seufz) war ich auch bei der HUK und fand die immer am preiswertesten. Hoffe, dass du gut über den Winter kommst 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s