Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Quote of the Day.

Hinterlasse einen Kommentar

Gleich im Buch Genesis, als Gott gänzlich genderunsensibel und gar nicht queer-vegan den Menschen als Frau und Mann schuf. Gott war der erste Nazi! Wäre Falk Richter konsequent, dann müsste er Gott gemeinsam mit uns „hässlichen Frauen“ mit auf seinen Bühnen-Pranger stellen. Zumindest den christlichen Gott, mit Allah wäre ich da doch ein bisschen vorsichtiger. Aber das weiß der Falk selbst. Deswegen legt er sich ja auch wie all die anderen nur mit vermeintlich einfachen Opfern an und lässt den ganzen Spaß unter den Tisch fallen, den wir an der Gender-Front haben könnten, wenn der Islam endlich zu Deutschland gehört.

Birgit Kelle: Alle irgendwie Nazi …

[Quelle: disputata]

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s