Mittwoch.

buero-kalender

Das ist derzeit eine gute Arbeitspensumsbeschreibung für uns hier. Gewöhnlich laufen Telefonate nach dem folgenden Schema ab: „Hättest du heute mal kurz Zeit, um über das Format des Kalenders XYZ zu sprechen?“ – „Heute geht gar nichts, morgen auch nicht, vielleicht am Freitag. Ich sag dir aber noch Bescheid.“
Früher gab’s wenigstens mal ein Sommerloch – zum Durchatmen oder Kreativ-Sein. Aber das haben wir hier schon ewig nicht mehr erlebt. Die gute alte Zeit …

Advertisements

9 Gedanken zu “Mittwoch.

    • Meine Kollegen im Versand verschicken momentan fleißig Pakete – Weihnachten lässt grüßen -, aber sie bewältigen den Berg wohl noch ohne Samstagsarbeit, was ja schon mal gut ist. Solange trotzdem genügend Bestellungen reinkommen. Irgendwo muss ja unser Weihnachtsgeld herkommen – und das Weihnachtsgeschäft ist für uns mit das Wichtigste im Jahr.

      Allerdings sitzen wir hier an den sog. „Waschzetteln“ fürs Herbstprogramm 2016 und die dazugehörigen Kalkulationen. Ganz zu schweigen davon, dass auch 2017 gefüllt werden will. Es gibt Tage, da wandern die Korrekturfahnen für 2017er-Kalender über meinen Schreibtisch und ich weiß einen Moment lang nicht, ob wir 2015, 2016 oder doch schon 2017 haben. 😉

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s