Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Winter 2016 (Trailer).

4 Kommentare

11.22.63: Nach einem Roman von Stephen King (Der Anschlag – war im Deutschen nicht sooo toll übersetz). Worin geht’s: Ein Englischlehrer findet – im Vorratsraum eines Diners, falls ich mich recht erinnere – ein Portal ins Jahr 1958. Und beschließt, die Ermordung von JFK zu verhindern. Aber was ist, wenn die Vergangenheit einfach nicht verändert werden will?
Das Buch bzw. die Story war sehr faszinierend. King-Fans finden unzählige Anspielungen auf seine anderen Bücher, History-Fans können ganz tief in die amerikanische Geschichte eintauchen.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

4 Kommentare zu “Neue Serien im Winter 2016 (Trailer).

  1. Die werde ich mir merken :).

    Gefällt mir

  2. Der Trailer sagt nicht gerade viel aus…

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

