Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

2 Kommentare

westernhagen dicke

Gefühlt 20 Jahre nicht mehr gehört, aber ich konnte es heute früh noch auswendig mitsingen. Westernhagen – das waren noch Zeiten. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

2 Kommentare zu “Freitag.

  1. Und darum bin ich froh, dass ich kein Dicker bin…
    Da war Westernhagen echt noch gut.

    Gefällt 1 Person

    • … denn Dicksein ist ’ne Quälerei …

      Mein Vater besitzt „Das Herz eines Boxers“, so habe ich MMW damals „kennengelernt“. Ich selbst habe zwar nur die „LIVE“-Doppel-CD, aber sie eignet sich wunderbar für die Hausarbeit und für Renovierungen – haben empirische Forschungen ergeben. 🙂

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

