Montagsfrage.

montagsfrage_banner

Schwierige Leichte Frage zum Montagmorgen von Buchfresserchen:

Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Darauf eine kurze Antwort: Nein. Und zwar nicht, weil es keine schlechten Bücher gegeben hätte, sondern weil ich dann einfach irgendwann aufhöre, das Buch zu lesen, bevor ich noch mehr Lebenszeit damit verschwende. Oder weil ich – wenn es sich nicht um Neuerscheinungen handelt – einfach einige Rezensionen lese und dadurch schon einen Eindruck davon bekomme, ob mir das Buch gefallen wird. Und dann ist das Buch auch weg – aus meinem Regal, von meinem Reader, aus meinem Gedächtnis, deshalb könnte ich an dieser Stelle auch keinen konkreten Titel nennen.

Wie sieht es bei euch aus? Vor welchem Buch würdet ihr mich warnen?

Was Du dazu loswerden willst ...

