Freitag.

star-wars-merchandising
Da hat Disney ja die Werbemaschinerie für den neuen Star-Wars-Film wirklich so richtig angeschmissen (die Girlanden, die über den kompletten Kassenbereich gespannt waren, konnte ich leider nicht unauffällig fotografieren) … Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht weiß, ob ich ihn mir anschaue. Die Episoden 1-3 waren ja eine echte Enttäuschung, und irgendwie befürchte ich, dass SW jetzt so politisch korrekt ist, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht.

Advertisements

4 Gedanken zu “Freitag.

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s