Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 06

7 Kommentare

Tag 06 – Welcher Song erinnert dich an jemanden?

Da kommt mir spontan dieser Song in den Sinn:

Meat Loaf: Paradise by Dashboard Light

Das Lied erinnert mich immer an die Zeit mit meinem Exverlobten, was in diesem Fall keine blumige Umschreibung für „Ehemann“ ist …

[via ERGOthek]

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 06

  1. Eines meiner Lieblingsstücke von Meat Loaf 🙂
    Naja, Exverlobter ist ja auch kein Exmann 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist für mich super einfach. An einen ganz besonderen Menschen.

    Silbermond – Das Beste.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

