Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 08

3 Kommentare

Tag 08 – Lieblingssongs (aktuell, der allererste und aller Zeiten)?

Eine schwierige Frage, da ich keinen All-time-Favorite habe, sondern viele Songs, die ich auch nach vielen Jahren noch gerne höre, wenn sie im Radio laufen. Aber natürlich gibt es auch die aktuellen Lieblingslieder, die ich mal tage- oder wochenlang sehr häufig höre – und dann lange nicht mehr. 🙂

Was die älteren Lieblingssongs angeht, so gehören dazu sicher „Hotel California“ von den Eagles, „Sweet Home Alabama“ von Lynyrd Skynyrd und „Johnny B. Goode“ von Chuck Berry.

Aktuell laufen bei mir die folgenden Songs nonstop auf dem Stick im Auto: „Glory Box“ von Portishead, „Crazy in Love“ von Sofia Karlberg, „Home“ von Dotan und „Demons“ von Fatboy Slim feat. Macy Gray.

[via ERGOthek]

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 08

  1. Hotel California… coool 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s