Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Mittwoch.

3 Kommentare

eselsohr

Ich finde ja, Amazon sollte endlich gute Verpackungen verwenden. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ein Karton verwendet wurde, der an den Seiten offen (!) ist, wodurch die Artikel keinen Halt haben und u. U. rausfallen könnten. Ganz zu schweigen davon, dass es nicht sein darf, dass ein Buch bereits stark beschädigt beim Kunden eintrifft. *ärger*
Welche Erfahrungen macht ihr denn so mit der Amazone?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Mittwoch.

  1. Da muss ich jetzt passen. Bisher sind alle Lieferungen heil und unbeschädigt bei mir angekommen. Da kann ich mich nicht beklagen.

    Das Buch solltest zurückschicken.

    Gefällt mir

  2. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Postboten / Paketdienste die Kartons so in Briefkästen und Fächer der Packstation stopfen, dass sie beim reinschieben oder rausziehen kaputt gehen und das Buch darin beschädigt wird 😦 Gegen so rabiate Transporteure würden nur Metallverpackungen helfen.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

