Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 13.

2 Kommentare

Tag 13 – Bester Theme-Song in einer Serie

Auch eine schwierige Frage, da ich dazu neige, die Intros von Serien zu überspulen. 🙂
Nichtsdestotrotz kriege ich ja dennoch ein paar Intros mit. Das Intro von „Game of Thrones“ wäre sicher die offensichtliche Wahl. Hier passt das Zusammenspiel von optischen Effekten und Musik super. Man lernt auf kreative Weise die Welt kennen, in der die Geschichte spielt.

Outlander

Aber das hier muss ich einfach nennen: großartige Bilder, die schon Motive und Ereignisse andeuten, um die es in der Serie geht – und dann diesen schönen Song. *sigh* Okay, das hier ist mein Favorit. Bei Schottland kann ich einfach nicht neutral sein.

[via ERGOthek]

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

2 Kommentare zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 13.

  1. Wer ist bei dieser Frage schon neutral? 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn es Outlander nicht gäbe, wäre meine Wahl auch fast auf True Blood gefallen!

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

