31 Tage – 31 Songs: Tag 14.

Tag 14 – Welcher Filmsong (wahlweise auch Score) passt wie die Faust aufs Auge zur dazugehörigen Filmszene?

Es gab in den letzten Jahren nur einen Film, dessen Soundtrack ich mir sofort gekauft habe, nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte: Pacific Rim. (Und wahrscheinlich gehöre ich auch zu den wenigen Menschen, die den Film überhaupt gut finden. 🙂 ) Deshalb werde ich diesen Film auch heute nennen:

Pacific Rim

[via ERGOthek]

Ein Gedanke zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 14.

Was Du dazu loswerden willst ...

