Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 14.

Ein Kommentar

Tag 14 – Welcher Filmsong (wahlweise auch Score) passt wie die Faust aufs Auge zur dazugehörigen Filmszene?

Es gab in den letzten Jahren nur einen Film, dessen Soundtrack ich mir sofort gekauft habe, nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte: Pacific Rim. (Und wahrscheinlich gehöre ich auch zu den wenigen Menschen, die den Film überhaupt gut finden. 🙂 ) Deshalb werde ich diesen Film auch heute nennen:

Pacific Rim

[via ERGOthek]

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Ein Kommentar zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 14.

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s