Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 15.

5 Kommentare

Tag 15 – Welchen Song muss man live hören?

Ich glaube, es gibt keinen Song, den man unbedingt zwingend (nur) live hören muss, aber es gibt sicher Künstler und Songs, die live besonders viel Laune machen. Die Songs der Rodgau Monotones beispielsweise – für mich immer wieder ein Highlight.
Und falls ihr Loreena McKennitt noch nicht live gesehen habt, solltet ihr das auch unbedingt nachholen. Es gibt ja Sänger/innen, die live eine echte Enttäuschung sind, aber das ist bei der Kanadierin nicht der Fall. Sie Open Air zu hören ist ein echtes Vergnügen! Ich empfehle hier besonders ihre „Nights from the Alhambra“-DVD! Auf der Website der Musikerin gibt es einige Videos zum Anschauen:

Loreena McKennitt.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 15.

  1. Loreena hat ne gute Stimme 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s