Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

5 Kommentare

schottland-bilder

Zwei davon werden in Zukunft in meinem Büro hängen, die anderen beiden in meiner Wohnung. Jetzt bleibt nur die schwierige Frage: Welche?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Samstag.

  1. Die beiden Oberen kommen ins Büro 🙂

    Gefällt mir

  2. Schaun wir mal. Ich glaube, ich werde mal probehängen …

    Gefällt mir

  3. Ich finds gut, dass sich die Horizontlinie jeweils durchsetzt. 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich habe noch ein weiteres Bild auf 30 x 40 cm vergrößern lassen: meine Eltern auf der Brücke von Eilean Donan. Es sieht so großartig aus – ich bin gespannt, was die beiden dazu sagen, wenn ich es ihnen am Donnerstag schenke!

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

