Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montagsfrage.

Ein Kommentar

montagsfrage_banner

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber noch gilt es, zwei Montagsfragen von Buchfresserchen zu beantworten:

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Die Antwort lautet Nein. Es gibt da draußen sicher viele gute und interessante Challenges. Aber ich muss als Lektorin schon so viele Bücher lesen, die ich – aufgrund meiner eigenen Interessen – sonst nicht lesen würde. Deshalb verzichte ich darauf, auch noch in meiner Freizeit andere Bücher zu lesen als die, auf die ich gerade Lust habe. 🙂 Natürlich bietet eine Challenge die Möglichkeit, Neues zu entdecken, aber dank der Rezensionen (nicht nur) in euren Buchblogs bin ich in der Vergangenheit schon so oft auf neue Autoren und Werke gestoßen, dass nicht die Gefahr besteht, plötzlich ohne Lesestoff dazustehen. 😉

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Ein Kommentar zu “Montagsfrage.

  1. Mir geht der Lesestoff auch nicht so schnell aus, deshalb nehme auch ich nicht an Challenges teil 🙂 Friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2016!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s