Montagsfrage.

montagsfrage_banner

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber noch gilt es, zwei Montagsfragen von Buchfresserchen zu beantworten:

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Die Antwort lautet Nein. Es gibt da draußen sicher viele gute und interessante Challenges. Aber ich muss als Lektorin schon so viele Bücher lesen, die ich – aufgrund meiner eigenen Interessen – sonst nicht lesen würde. Deshalb verzichte ich darauf, auch noch in meiner Freizeit andere Bücher zu lesen als die, auf die ich gerade Lust habe. 🙂 Natürlich bietet eine Challenge die Möglichkeit, Neues zu entdecken, aber dank der Rezensionen (nicht nur) in euren Buchblogs bin ich in der Vergangenheit schon so oft auf neue Autoren und Werke gestoßen, dass nicht die Gefahr besteht, plötzlich ohne Lesestoff dazustehen. 😉

Ein Gedanke zu “Montagsfrage.

Was Du dazu loswerden willst ...

