Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 22.

Hinterlasse einen Kommentar

Tag 22 – Welcher Song wäre der Theme-Song zur Serie über dein Leben?

Angesichts meines biblischen Alters reicht da kein Song, ich bräuchte schon ’ne Playlist. Und die wäre vielfältig: Es gäbe AC/DC-Momente (viele AC/DC-Momente), ein paar Ramones-, Chuck-Berry- und Saga-Momente, „Hurt“ von Johnny Cash wäre drauf und „Meine Soldaten“ von Maxim (an manchen Tagen in einer Dauerschleife – aber eher in meinen Jugendjahren), „Glory Box“ von Portishead oder auch „Couldn’t stop caring“ von The Spiritual Machines … Es wäre aber auch Klassik dabei: „Lacrimosa“ von Mozart oder Beethovens 7. Symphonie in a Moll … Und noch viel, viel mehr. Jede Musik hat eben ihre Zeit …

[via ERGOthek]

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s