Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

15 Kommentare

george r r martin

Hab ich euch eigentlich mal erzählt, dass ich in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse einen Typen getroffen habe, der aussah wie George R. R. Martin?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Dienstag.

  1. War er das inkognito? 😀

    Gefällt mir

  2. Oh cool, er ist TWD – Fan 🙂 Das höre ich doch gerne.

    Immer diese Frauen 😉 Schön, dass du Urlaub hast. Ich hab nur 24.-27. frei, dann muss ich wieder arbeiten bis zum 2. Januar.
    Blindspot läuft schon? Cool. Da du schon 10 Folgen geguckt hast, dürfte es also interessant werden. Wie viele folgen hat die erste Staffel? Das wollte ich mir auch gerne ansehen… wie so vieles 😀

    Gefällt mir

  3. Na, endlich kuckst du blindspot! Habe mich schon gefragt, ob dir das gefällt oder nicht? Ich finde die Serie ganz gut, aber warte noch auf weitere Tiefen …

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

