Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

31 Tage – 31 Songs: Tag 23.

3 Kommentare

Tag 23 – Welcher Song macht dich wütend?

Öhm, ich kriege immer einen Anfall, wenn ich zu meinem Vater ins Auto steige und dort läuft gerade hr4 mit G. G. Anderson, Julio Igleasias, Michael Heck und Co. Davon bekomme ich Ausschlag. Muss ich mich wirklich auf einen Song festlegen?! Na, dann nenne ich doch spontan mal das unsägliche „Atemlos“ von Helene Fischer. *schüttel*
Ich brauch jetzt sofort eine Prise AC/DC oder Metallica, um das wieder aus meinem Ohr zu entfernen …

[via ERGOthek]

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “31 Tage – 31 Songs: Tag 23.

  1. Helene Brech…. *uuuaaaah* Da wird einem ja ganz anders….

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s