Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montagsfrage.

Hinterlasse einen Kommentar

montagsfrage_banner

Die letzte Montagsfrage des aktuellen Jahres – aber 2016 geht’s natürlich weiter. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Buchfresserchen für ihre allwöchentlichen Montagsfragen! Heute lädt sie uns ein, einen Blick zurück zu werfen:

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Ich habe eine ganze Reihe von Büchern gelesen, die wirklich gut waren. Hier meine Liste der Titel, die ich auf jeden Fall noch mal lesen werde (die Reihenfolge ist allerdings willkürlich):

> Shatter-me-Trilogie von Tahereh Mafi
> Andi Weir: Der Marsianer
> Deborah Harkness: Das Buch der Nacht

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher waren heute Highlights – was sollte ich unbedingt noch lesen? 🙂

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s