Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Random Thoughts.

8 Kommentare

Wenn du Gyros-Suppe kochen willst, solltest du auch Gyros-Gewürz zur Marinade hinzufügen.

+ + + +

48 Things Women Hear In A Lifetime (That Men Just Don’t)
Das Erschreckende ist nicht, dass ich mir einige von diesen Bemerkungen auch schon anhören musste. Das Erschreckende ist, dass ich sie lediglich unhöflich fand, aber nicht unbedingt „frauenfeindlich“.

+ + + +

Argh, mein Nachbar von gegenüber baut jetzt schon seit mindestens vier Wochen an seiner neuen Garage – auch am Wochenende. SONNTAGMORGENS! Wenn er wenigstens einen guten Musikgeschmack hätte! Gerade läuft das „Kufsteinlied“. Geht das schon als Folter durch?

+ + + +

Habe gerade innerhalb von 5 Tagen (oder waren es doch 6?) die 4 Bände von „Plötzlich Fee“ von Julie Kagawa gelesen. Brauche dringend Lesestoff ohne Feen und andere übernatürliche Wesen. Irgendwas für Erwachsene mit erwachsenen (*hüstel*) Themen. Wo Menschen auf brutale, kreative Weise von einem Serienmörder plattgemacht werden.

+ + + +

Morgen geht’s wieder zur Arbeit. Sorry, aber nicht hab’s nicht eine Sekunde vermisst. Ich mag meine Arbeit wirklich sehr und auch zu meinen Kollegen habe ich teils ein freundschaftliches Verhältnis. Aber es war unglaublich schön, einmal die Bücher lesen zu können, die ich lesen wollte – und nicht die, die ich lesen musste.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

8 Kommentare zu “Random Thoughts.

  1. Du weißt doch, im Zuge der ganzen Genderisierung werden sogar einfach blöde Bemerkungen zu frauenfeindlichen Dingen. Ich finde, es wird in unserem Land immer unerträglicher, was morbide Ideen, Vorschriften und Gesetze angeht…

    Willst du sagen, es gibt keine blutigen Killergeschichten mehr?? Da sollte sich doch was finden lassen… 😉

    Das geht jedem so. Ich liebe meinen Job auch aber vermisse ihn auch nicht, wenn ich frei habe 😀

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

