Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Winter 2016 (Trailer).

9 Kommentare

The Boy. Maggie aus „The Walking Dead“ heuert als Kindermädchen bei einem Ehepaar an, das auf Reisen geht. Und ihm eine Liste mit Regeln dalässt, die sie unbedingt befolgen muss. Was sie aber nicht tut, da es sich bei dem Jungen, auf den sie aufpassen muss, um eine Porzellanpuppe handelt. Und dann geht’s los … Gruselig. Vielversprechend. 🙂

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Neue Filme im Winter 2016 (Trailer).

  1. Schaut gut aus. Und wie der Typ gesagt hat mal wieder eher psychologisch und ohne Jump Scares. Vielleicht kommen die jetzt endlich wieder aus der Mode.

    Gefällt 1 Person

  2. Hey cool. Das ist doch mal wieder was für Papas Nerven 🙂
    Der könnte richtig was sein 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich glaube nicht, dass ich dafür ins Kino gehe. Aber auf DVD und dem heimischen Sofa würde ich mir den auch glatt anschauen. 🙂 Natürlich nur bei voller Beleuchtung.

    Gefällt 1 Person

  4. chucky lässt grüßen! brr. den spar ich mir lieber, sonst schleich ich des morgens, wenn alle weg sind, nur noch bewaffnet ins kinderzimmer zum bettenmachen.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

