Neue Serien im Winter 2016 (Trailer).

Damien. Endlich ein ordentlicher Trailer für die neue A&E-Serie „Damien“, die ab dem 7. März im Fernsehen läuft. Damien, der Sohn des Teufels, ist erwachsen geworden und erfährt, dass er der Antichrist ist. Sieht wie eine Serie aus, die ich nur tagsüber schauen werde. Oder mit voller Festbeleuchtung. Allerdings spielt Bradly James die Hauptrolle, und für den würde ich mein Seelenheil in Gefahr bringen. 😉

15 Gedanken zu “Neue Serien im Winter 2016 (Trailer).

  1. Pingback: Trailer: Damien | TryFilm
  2. hihi, ich schau solche serien/filme nur mit mr. cole. und zwar auf total erwachsene art und weise – ich halte mir die ohren zu und schließe die augen, wenns zu arg wird. und warte bis er mich am ärmel zupft, wenn das gruselige endlich vorbei ist. ziemlich cool, oder? manchmal wäre ich gerne mir etwas weniger phantasie gesegnet, dann könnte ich mir solche filme ansehen und trotzdem des nächtens ohne das licht aufzudrehen zum klo schleichen. aber nein – ich schleppe statt dessen nach jahrzehnten noch diese diffuse angst vor kanaldeckeln mit mir rum. von clowns will ich gar nicht erst anfangen. 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

