Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Winter 2016 (Trailer).

5 Kommentare

11.22.63. Endlich ein langer offizieller Trailer zur Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephen King (auf Deutsch: Der Anschlag), in dem es um den Englischlehrer Jake geht, der im Vorratsraum eines Diners auf ein Portal in die nähere Vergangenheit stößt. Und von seinem Freund Al den Auftrag bekommt, den Anschlag auf JFK zu verhindern, nachdem dieser selbst dabei gescheitert ist. Doch Jake muss erleben, dass die Vergangenheit gar nicht geändert werden will …
Am 15. Februar 2016 startet die Serie auf Hulu.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Neue Serien im Winter 2016 (Trailer).

  1. Das ist interessant mit „dass die Vergangenheit gar nicht geändert werden will“. Der Trailer gefällt mir. Merken werde ich mir das mal… Nur keine Ahnungt, wann ich das schauen soll 😉

    Gefällt 1 Person

  2. kann man hulu von deutschland aus einfach so schauen? oder brauchst du dazu eine portion feenstaub?

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s