Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Frühjahr 2016 (Trailer).

5 Kommentare

Houdini & Doyle. Eine FOX-Serie, der die wahre Freundschaft von Harry Houdini und Arthur Conan Doyle zugrunde liegt. Die beiden arbeiten mit New Scotland Yard zusammen, um unerklärliche (Mord-)Fälle zu lösen. Und dann wird das Ganze noch mit einer Prise Übernatürlichem gespickt. Und einer gut aussehenden Frau. Also ich bin dabei!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Neue Serien im Frühjahr 2016 (Trailer).

  1. Ok… etwas „komisch“ mit Doyle und Houdini aber wenn es funktioniert, warum nicht.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s