Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montag.

5 Kommentare

eiseskaelte
Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der ich den langen (Um-)Weg zur Arbeit nehme, damit mein Auto morgens eine ordentliche Betriebstemperatur bekommt.
Wie kalt war es bei euch? Siegerin ist bislang eine Kollegin mit -14 Grad heute früh.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Montag.

  1. Ich fand es heute früh bei -6 °C schon kalt, aber -14 °C? Naja, mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Brrr…

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns ebenfalls -6, gegen Kälte habe ich nichts, aber der Schnee kann ruhig wegbleiben!

    Gefällt mir

  3. -8 Grad. Mehr war heut nicht drin.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Montag (Nachtrag). | Aequitas et Veritas

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s