Liebster Award.

liebster-award
Der „Liebster Award“ geht immer noch um. Dieses mal hat mich das bzz-Team nominiert, und ich bin schon gespannt, welche Fragen sie sich ausgedacht haben. Vorab aber schon mal ein dickes Dankeschön:

1. Game of Thrones oder Vikings?
The walking Dead. Aber das wurde ja hier nicht gefragt. 🙂 Also: GoT!

2. Nudeln oder Kartoffeln?
Ich esse lieber Kartoffeln, aber weil sich Nudeln einfacher und schneller zubereiten lassen (und meine Mittagspause max. 45 Minuten beträgt), gibt’s häufiger Nudeln.

3. Star Wars oder Star Trek?
Schwierig, ich mag beides.

4. Materielles Buch oder E-Book?
Einfach: Papier!

5. Holmes oder Watson
Holmes.

6. CD oder Vinyl?
MP3 🙂

7. Couch oder Kino?
Couch!

8. Gryffindor oder Ravenclaw?
Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus. 🙂

9. BBC oder ITV?
BBC, obwohl ITV auch immer mal richtig tolle Sachen macht. Momentan folge ich begeistert „Jericho“.

10. OV oder Synchro?
Im Normalfall OV, Ausnahmen bestätigen die Regel.

11. London oder New York?
London!

Da gefühlt jeder schon einmal nominiert wurde, verzichte ich auf meine eigenen Top 10.

6 Gedanken zu “Liebster Award.

Was Du dazu loswerden willst ...

