Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montag.

17 Kommentare

image

Sorry, aber das fällt für mich in die Kategorie „Da wollten wir mal am Puls der Zeit sein und gesellschaftlich relevant – aber das ist in die Hose gegangen“. 

(via stern, Nr. 4/2016)

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

17 Kommentare zu “Montag.

  1. Zuerst dachte ich, das wäre eine gelungene Werbung / Aufmerksam-mach-Aktion für Gleichberechtigung oder so. Aber das als Werbung für etwas völlig anderes zu nutzen? Geht gar nicht, meiner Meinung nach. Gut aufgepasst! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Autch, zumal auch inhaltlich völlig daneben, denn wer einen Satz schon so anfängt – da hilft dann auch kein Notbremssystem mehr.

    Gefällt 1 Person

  3. Das ging aber voll in die Hose…

    Gefällt 1 Person

  4. ist der puls der zeit etwa in der hose zu finden? Mhm… 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s