Lesestoff.

mafi ich brenne für dichTahereh Mafi: Ich brenne für dich. Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren. Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut oder tot. Über das Schicksal ihrer großen Liebe Adam ist Juliette im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die sie noch hat, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss.
Doch dazu bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich Warner anzuvertrauen – dem Kommandeur von Sektor 45 und Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und durch eine seltsame Fügung des Schicksals nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Doch er ist auch der Mensch, den sie auf ewig zu hassen geschworen hat. Und der ihr das Leben gerettet hat, nachdem sein Vater auf sie geschossen hatte. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite zu kämpfen, denn was niemand weiß: Auch er besitzt besondere Fähigkeiten. Doch kann Juliette ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?

Mehr dazu gibt’s hier: Chridhe.

Advertisements

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s