Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montagsfrage.

13 Kommentare

montagsfrage_banner

Buchfresserchens Frage der Woche stammt dieses Mal von Lies Diers:

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Ich bin kein Vollzeitblogger – ich habe einen (mindestens) 40-Stunden-Job, der manchmal beinhaltet, dass ich Arbeit mit nach Hause nehme und abends oder am Wochenende noch erledige. Und wenn ich dann „frei“ habe, mag ich es nicht, dem Druck ausgesetzt zu sein, etwas zu bloggen, um des Bloggens willen. Aber ich versuche, jeden Tag eine Kleinigkeit zu veröffentlichen. So habe ich vor etwa anderthalb Jahren angefangen, ein „Foto des Tages“ zu posten – ein Motiv, an dem ich aus irgendeinem Grund im Laufe des Tages hängen geblieben bin.
Momentan habe ich die Aktion unterbrochen, da Wortman zum 1. Februar zu dem Projekt „Ein Objekt an 29 Tagen“ eingeladen hat, das ziemlich viel Spaß macht. Das kostet mich nur einige Minuten pro Tag. Okay, es kommen noch einige Minuten mehr fürs Kommentieren der Beiträge anderer hinzu. 😉
Wenn ich dann im Internet noch auf einen Trailer zu einer neuen TV-Serie oder einem Film stoße, die mich interessieren, poste ich auch das.
Montags beantworte ich Buchfresserchens Montagsfrage, was auch immer viel Spaß macht! Mittwochs gibt es bei Corly eine Serienfrage – und da ich ein Serienjunkie bin, muss ich dort einfach mitmachen! 🙂
Am Wochenende nehme ich mir dann etwas mehr Zeit, um auch mal eine Rezension zu verfassen. Das kostet mich eine bis zwei Stunden.

Wie sieht es bei euch aus? Verbringt ihr täglich viel Zeit mit eurem Blog?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Montagsfrage.

  1. zu viel. vor allem, wenn ich grad mit meiner arbeit feststecke 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    uff, da hast du ja wirklich nicht so viel Zeit. Schön, dass du dir trotzdem die Zeit für meinen Serienmittwoch nimmst.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/15/montagsfrage-wie-lange-seid-ihr-pro-woche-pro-tag-an-eurem-blog-beschaeftigt/

    LG Corly

    Gefällt 2 Personen

  3. Warte mal, was passiert, falls jemand den Schokoladen-Dienstag ins Leben ruft … 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

