Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt an 29 Tagen: Tag 18.

14 Kommentare

karli-bildschirm
Karli begleitet mich übrigens auch jeden Tag ins Büro und schaut mir über die Schulter, ob ich meine Arbeit auch richtig mache … Vier Augen sehen ja immer mehr (Fehler) als zwei!

(via Wortman)

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

14 Kommentare zu “Ein Objekt an 29 Tagen: Tag 18.

  1. In der Position hat er ja auch einen guten Überblick 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ist er denn dabei auch hilfreich? *g*

    Gefällt 1 Person

  3. Ist das ein roter Bildschirmhintergrund? Aus dem Herzblut abgelehnter Autoren? 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist eine sehr gute Idee von ihm 🙂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

