Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Nur mal so.

8 Kommentare

Die Erkenntnis nach einem Abend mit „Entschuldige, ich liebe dich“: „Meine“ Mädels sind offenbar nicht für einen romantischen Film geeignet. Das nächste Mal setze ich ihnen einen Film vor, in dem möglichst viele Menschen auf möglichst brutale Weise abgeschlachtet werden … „Cabin in the Woods“, „Saw“ …

+ + + +

handschuhe
Warum poste ich das Bild von ein paar Handschuhen? Ganz einfach: weil sie weit gereist sind. Warum? Weil ich vergangene Woche ein Paket mit einem Geburtstagsgeschenk mit ins Büro genommen habe, um es dort zuzukleben und mit einem Adressaufkleber zu versehen und abzuschicken. Nach Feierabend begann dann die große Suche nach meinen Handschuhen – und dreimal dürft ihr raten, wo ich die am Morgen „geparkt“ hatte, um die Hände freizuhaben?!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

8 Kommentare zu “Nur mal so.

  1. Wahrscheinlich muss es auf der Welt einfach auch Passiv-Romantiker geben.

    Gefällt 1 Person

  2. das mit den handschuhen könnte mir niemals passieren. NIEMALS. ich bin viel zu organisiert und fokussiert für sowas. vor allem, wenn ich grad über eine idee nachdenke 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das hatte ich auch schon… als mir das Fehlen meiner Handschuhe auffiel nach der Beladung, war der Flieger schon unterwegs nach Tirana 😉

    Bei SAW komme ich auch zum Gucken 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

