Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt an 29 Tagen: Tag 26 (NSFW).

18 Kommentare

karli-bad
Karli ist übrigens ein echter Frühaufsteher. Hier habe ich ihn nach dem Baden beim Rasieren „erwischt“ …

(via Wortman)

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

18 Kommentare zu “Ein Objekt an 29 Tagen: Tag 26 (NSFW).

  1. Ich hoffe, er entfernt die Bartstoppeln aus dem Waschbecken *urks*

    Gefällt 1 Person

  2. Karli, Karli. Ein wenig eitel? So krassen Bartwuchs hat er doch gar nicht. ^^

    Gefällt 1 Person

  3. Okay, jetzt muss ich wirklich mal einen Kommentar hierlassen. 🙂 Den ganzen Monat freue ich mich schon auf / über deine Karli-Fotos und lache mich jedes mal wieder scheckig. 🙂
    Diesmal hast du ihn so erschreckt, dass ihm glatt das Handtuch heruntergefallen ist. Meinst du nicht, dieses Foto im Internet zu sehen ist ihm peinlich? 😉
    Übrigens, morgen gibts bei mir was zu lesen, das dir gefallen wird…
    LG!

    Gefällt mir

  4. Echt coole Idee 🙂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

