Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt an 29 Tagen: Tag 29.

19 Kommentare

karli-lesezeichen
Nachdem Karli 29 Tage lang auf Reisen war und ständig Shootings über sich ergehen lassen musste, geht er heute in Rente. Und endlich wieder der Aufgabe nach, für die er geschaffen wurde.

Herzlichen Dank für all die Besuche, Kommentare, Likes und auch eure eigenen genialen Beiträge zu Wortmans Aktion! Wortman, auch ein dickes Dankeschön an Dich für diese tolle Idee! Zuerst hatte ich ja befürchtet, dass mir nichts dazu einfällt, aber irgendwann stellte ich fest, dass der Monat gar nicht genug Tage für meine Ideen hat! 😉
Falls sich jemand berufen fühlt, irgendeine andere (witzige) Aktion zu starten: Ich bin zu allen Schandtaten bereit!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

19 Kommentare zu “Ein Objekt an 29 Tagen: Tag 29.

  1. ach, was für ein Abschluß. Ein narrativer Bogen schließt sich. Sehr schön gemacht 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Schlaf gut, Karli … *kicher*

    Gefällt 1 Person

  3. Ein schöner Abschluss.
    Mir ging es ähnlich. Plötzlich tauchten da diverse Extraideen auf 🙂
    Es hat mir auch viel Spaß gemacht 🙂 Vielleicht fällt uns noch etwas ein im Laufe des Jahres. 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

