Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

In die Runde gefragt …

38 Kommentare

Ist hier eigentlich noch jemand darüber beunruhigt, dass dieser Trump am Super Tuesday in weiteren US-Bundesstaaten die Vorwahlen gewinnen könnte?

After Edit (2. März): Oje, Drumpf hat die Vorwahlen in 7 US-Bundesstaaten gewonnen (das Ergebnis von Alaska steht momentan noch aus).

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

38 Kommentare zu “In die Runde gefragt …

  1. Ist überhaupt irgendjemand nicht darüber beunruhigt…? Es gibt einfach zu viele – entschuldige die klare Aussage – dumme Menschen, denen es egal ist, wer an der Spitze steht und was derjenige mit dem Staat und der Welt anstellt… Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber irgendwie ist das übergekocht… 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mega. Hast du gesehen, wie er sich über Rubio lustig macht? Übel.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin ja tendenziell eher Republikaner. Aber das Angebot an Kandidaten ist in diesem Jahr so zweifelhaft, dass ich hoffe, es wird Trump. Dann haben wir nämlich als nächsten Präsidenten so gut wie sicher Clinton oder Sanders.

    Gefällt 1 Person

  4. Es ist Wahnsinn, wie viele hirnlose Amis es gibt, dass so ein Bolzen womöglich die Vorwahlen gewinnen könnte…
    Eigentlich mü´sste Hillary gewinnen…. Nach einem schwarzen Präsidenten, dann eine Frau 😆

    Gefällt 1 Person

  5. Große Sorge! Aber nicht nur in den USA – auch in Deutschland macht mir die AfD Sorge, das ist ja sozusagen ein kleine Mini-Trump oder so was. Schrecklich! Man muss ja mit der derzeitigen Politik nicht unbedingt übereinstimmen, aber deswegen gleich zum Nazi werden, also ich weiss nicht … irgendwie gehen die Leute immer nur extrem in die eine oder andere Richtung, aber so richtig zu differenzieren scheint ihnen zu anstrengend zu sein. Ich weiss nicht, wo so viel Blödheit auf einmal her kommt.

    Gefällt 1 Person

    • Jedes Mal, wenn ich RTL, RTL2 und Co. einschalte, weiß ich, wo die Blödheit herkommt … 😉 Menschen, die einfach nicht n der Lage sind, selbst zu denken, sondern jemandem hinterherlaufen müssen – ob das nun Promis, Pseudopromis oder ein „anziehender“ Gedanke ist.

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

