Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

6 Kommentare

fruchtige-kondome

Ich hab einfach zu viel Zeit zum Nachdenken und Herumschauen, wenn ich an der Supermarktkasse warte … Aber ich kann doch nicht die Einzige sein, die hier „Oh, Fruchtgummis!“ denkt. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Freitag.

  1. Ok, hier die Tauschgeschichte in vertrauensvoller Vorleistung. Gruseligerweise wirklich so geschehen, und nicht ausgedacht.

    Mit 15 oder 16 oder so auf einer Party.
    Irgendwann im Laufe des Abends ist einTyp auf dem Sofa neben mir gelandet und hat angefangen mich vollzuschwafeln. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was er alles so erzählt hat. Vermutlich hätte ich ihn schon längst vergessen, wenn er nicht irgendwann seine Theorie in mein Ohr gehaucht hätte: Dass Frauen von der Natur bevorzugt sind, weil mit einem zweiten Satz Geschmacksnerven ausgestattet.
    Ich: ???
    Er: Jetzt frag nicht so blöd. Wozu sind sonst die „Fruchtgummis“ da?

    Öhm.
    Err.
    Ich muss weg. 😉

    Gefällt mir

  2. Öhm … Okay. Das „Nice Price“ verstört mich aber mehr.

    Gefällt mir

  3. Tja, schon komische Fruchtgummis 😆

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

