Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

22 Kommentare

karli-romantischer-Abend
Karli hatte gestern einen romantischen Abend. Alleine. Ich bin immer etwas unruhig, wenn er die Kerzen anmacht und ich bin nicht zu Hause …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

22 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. so wie er dreinschaut, ist er sich der Gefahr durchaus bewusst. Ich bin übrigens dafür, dass er eine Freundin kriegt! Der Arme sollte romantische Abend nicht alleine verbringen. Du hättest ihn zumindest in „Pride an Prejudice“ parken können … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hättest du ihm nicht ein Date gewähren können? Dann wäre er bei seinem romantischen Abend nicht so allein gewesen.

    Gefällt 1 Person

  3. Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Er ist ja schon ein Großer 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, wie schön, aber romantisch sieht es wirklcih aus.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s