Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

16 Kommentare

karli-werbung
Bei uns hier steppt gerade der Bär, es brennt die Hütte … bildlich gesprochen. Morgen gehen unsere Kalender in Druck – und es sind viiiiele Kalender. Ganz zu schweigen davon, dass auch die Herbstbücher lektoriert werden müssen. Sorry, dass ich nicht dazu komme, am Serienmittwoch teilzunehmen oder Beiträge in euren Blogs zu kommentieren, wie ich es gern tun würde. Aber ich verspreche Besserung. 😉

Hier mein heutiges Karli-Bild. Karli meint nämlich, dass es Zeit wird, dass wir beide uns neue Badezimmerutensilien zulegen. Er kann die moosgrünen Kacheln auch nicht mehr sehen.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

16 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. Aber ein Totenkopf-Badeteppich? Bist du dir sicher, Karli?!

    Gefällt 2 Personen

  2. Huhu,

    oh, da habt ihr ja viel Zu tun. Kein Problem. Du kannst den Serienmittwoch jederzeit nachholen.

    Ja, grüne Fliesen sind auch nicht so toll. Da geb ich Karlie recht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. jaaaaaaaaaaaaaaa nimmst du auch den Totenkopf? Wir ja 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Sind die neuen Kacheln schwarz? Dann sind es gute Kacheln. -.- Was ist denn bitte gegen ein Totenkopf einzuwenden? Nicht, dass ich auf sowas stehe, aber … wenn es schwarz ist…

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s