Ein Objekt …

karli-werbung
Bei uns hier steppt gerade der Bär, es brennt die Hütte … bildlich gesprochen. Morgen gehen unsere Kalender in Druck – und es sind viiiiele Kalender. Ganz zu schweigen davon, dass auch die Herbstbücher lektoriert werden müssen. Sorry, dass ich nicht dazu komme, am Serienmittwoch teilzunehmen oder Beiträge in euren Blogs zu kommentieren, wie ich es gern tun würde. Aber ich verspreche Besserung. 😉

Hier mein heutiges Karli-Bild. Karli meint nämlich, dass es Zeit wird, dass wir beide uns neue Badezimmerutensilien zulegen. Er kann die moosgrünen Kacheln auch nicht mehr sehen.

16 Gedanken zu “Ein Objekt …

Was Du dazu loswerden willst ...

