Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Lesestoff.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Gott hat dich lieb BibelSally Lloyd-Jones/Jago: Die „Gott hat dich lieb“-Bibel. Viele verzichten in der Fastenzeit auf Süßigkeiten, Zigaretten, Alkohol, Facebook oder was auch immer. Ich hatte Lust, in der Vorosterzeit die Bibel einmal anders zu lesen – in Form einer Kinderbibel. In meiner Lieblingskinderbibel: Die „Gott hat dich lieb“-Bibel. Ich habe diese Ausgabe selbst schon oft verschenkt und empfehle sie auch immer, wenn mich jemand nach einer guten Kinderbibel fragt.

Mehr dazu – auch Bilder aus dem Innenteil – gibt’s hier: Chridhe.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s