Neue Filme im Herbst 2016 (Trailer).

Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children. Die Verfilmung des Bestsellers „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs – und eigentlich muss man sich diesen Film schon allein aus zwei Gründen anschauen: Tim Burton führt Regie, Eva Green spielt mit. 🙂

6 Gedanken zu “Neue Filme im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Pingback: Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children | TryFilm
  2. Ich will das Buch schon seit Jahren lesen. Jetzt muss ich mich wohl beeilen, bevor wieder alle davon reden. Dabei mag ich Eva Green. Jedes Mal wieder frage ich mich, wie jemand solche Augen haben kann. 🙂 Und der Film ist von Tim Burton? Hab ich übersehen. Ist allerdings noch besser. 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

