Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Herbst 2016 (Trailer).

6 Kommentare

Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children. Die Verfilmung des Bestsellers „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs – und eigentlich muss man sich diesen Film schon allein aus zwei Gründen anschauen: Tim Burton führt Regie, Eva Green spielt mit. 🙂

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Neue Filme im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Hm, sieht irgendwie nicht sehr spannend aus. Trotz Eva Green wirkt das alles zu gewollt

    Gefällt 1 Person

  2. Coool…. Fantasy vom Feinsten und dann noch Eva. Habe ich gleich mal notiert 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children | TryFilm

  4. Ich will das Buch schon seit Jahren lesen. Jetzt muss ich mich wohl beeilen, bevor wieder alle davon reden. Dabei mag ich Eva Green. Jedes Mal wieder frage ich mich, wie jemand solche Augen haben kann. 🙂 Und der Film ist von Tim Burton? Hab ich übersehen. Ist allerdings noch besser. 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s