Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #11.

19 Kommentare

In dieser Woche schaffe ich es wenigstens, Corlys Serienmittwochsfrage am Donnerstag zu beantworten. 😉

Welche Serien würdet ihr gerne mal sehen, kommt aber nicht dazu?

Ich glaube, da gibt es gar nicht so viele. Gewöhnlich schaue ich mir von neuen Serien mal zwei, drei Episoden an und entscheide dann, ob ich ihnen weiter folgenden möchte oder nicht. Manchmal passiert es zugegebenermaßen, dass ich zwei, drei Episoden aufnehme und denke: Die musst du dir noch anschauen – aber dann schaffe ich es nicht und lasse es ganz bleiben. So beispielsweise bei Gotham oder True Detectives. Und erstaunlicherweise merke ich, dass ich nicht das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben.
Allerdings gibt es zwei Serien, von denen hier sogar schon DVDs/Blu-rays herumdümpeln, für die ich aber einfach keine Zeit finde, weil es so viel Gutes da draußen gibt:

Game of Thrones
Ja, ich kann den Aufschrei des Empörens schon hören! Wie kannst du nur?! Ihr habt ja recht, aber GoT ist einfach eine Serie, die man sich nicht mal so nebenbei anschauen kann – man muss sich richtig Zeit dafür nehmen. Deshalb bin ich irgendwo am Ende von S2 hängengeblieben. Und verschiebe den Entschluss, alles Verpasste nachzuholen, auf den nächsten Urlaub. 😉

The Originals
Auch noch nicht geschafft. Ich werde aber nicht aufgeben. 🙂

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

19 Kommentare zu “Serienmittwoch #11.

  1. Huhu,

    GOT hab ich auch noch nicht geguckt. Weigere ich mich auch noch weiter.

    The Originals würde mich auch noch interessieren.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. GoT habe ich nach der ersten Staffel aufgegeben :D. Aber The Originals schaue ich sehr gerne.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch #11 – Serien, die Ihr gerne noch gucken möchtet | filmexe

  4. #offtopic: frühlingsoutfit! sehr hübsch 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Da kann ich dir nur recht geben. Durch die ganzen Handlungsstränge etc. ist GoT nichts für nebenbei. Irgendwann wirst es schon nachholen 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

