Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

49 Kommentare

karli-nutella
Das Wochenende kann kommen – die Grundnahrungsmittel sind wiederaufgefüllt. Karli hat bei den Angeboten zugeschlagen und RIESIGE Nutellagläser gekauft!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

49 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. *Neid* Und dann kann er auch noch tolle Prämien abstauben!

    Gefällt 1 Person

  2. Hm, lecker, da hat Karlie aber einen guten Geschmack. LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab ja schon gehört, dass das Zeug süchtig macht.😶 Ich weiß allerdings noch nicht mal, wie es schmeckt. 😁

    Gefällt 1 Person

  4. Aber gut, nachdem jetzt alle Gebrechen geklärt sind…*lehnzurück*… auf geht’s zum Nutella-Contest. Wer zuerst das Glas leer hat, ohne sich im Strahl zu erbrechen. Lasst mal was sehen! 😁

    Gefällt 1 Person

  5. Nutella – sabber – lechz 🙂

    Gefällt 2 Personen

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s