Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

9 Kommentare

karli-dvds
Ostern ist gerettet. Während ich unterwegs bin, werde ich Karli einfach vor dem Fernseher parken. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. Ah, Mockingjay Pt. 2 ist auf DVD raus? *notier* Dann wird die Familie wohl drauf bestehen, dass ich den entleihe.

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    och, da hat Karlie ja was zu tun. The 100 ist natürlich immer gut und Panen 3.2. werde ich wohl auch irgendwann noch gucken. Bin ja aber nicht so ein Fan der Reihe. Wünsch euch beiden viel Spass.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Ich war auch kein großer Fan der Bücher, obwohl ich Dystopien sehr mag. Aber ich finde, dass die Filme sehr gelungen sind. Nr. 1 etwas weniger, da mir die Brutalität des Romans fehlte und alles etwas zu sehr mit dem (im übertragenen Sinne Weichzeichner bearbeitet war, aber gerade Nr. 3 bis 5 gefielen mir sehr gut.

      Gefällt 1 Person

      • Echt jetzt? Sind wir immer noch bei Panem? Ich find irgendwie die krasse Welt reicht schon aus. Auch in den Büchern. Vielleicht gerade da. Da braucht es nicht noch Mengen an Brutalität und mir war das einfach alles zu viel und dafür zu wenig gefühlvoll. Die Filme find ich auch ganz gut und da ich die anderen Teile auch hab, werde ich mir den auch holen, aber alles überzeugt mich nicht. Zum Beispiel mag ich Jennifer Lawrence einfach nicht. LG Corly

        Gefällt mir

  3. *waaah* Du hast ja schon die 5. Staffel GoT… Ich komme vorbei 🙂
    The 100 auch… cool. Gerade die 2. Folge der 3. Staffel geguckt…

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

