Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Quote of the Day.

2 Kommentare

Um ihnen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen:Die Menschen, die Jesus kreuzigten, taten das nicht, weil er ein Langweiler war. Ganz im Gegenteil: Er war so dynamisch, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellte. Erst spätere Generationen haben die Persönlichkeit dieses Menschen, der die Welt erschütterte, zu entschärfen versucht und ihn als Langweiler hingestellt.

Dorothy Sayer

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

2 Kommentare zu “Quote of the Day.

  1. Möglicherweise liegts auch an der Präsentation… Die ist ein wenig in die Jahre gekommen. 😇😉

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s